weeding photography 




Wir sind Octavia und Klaus,

ein Fotografenehepaar und wir lieben uns und das was wir tun.

Kennengelernt haben wir uns im Jahr 2006 über das Internet - ja tatsächlich, man kann seinen Traumpartner auch im Internet finden :-) - und sind seitdem unzertrennlich.

Wir lieben das Reisen, Fussball, scharfes Essen und unseren Kater Knut Carlson, auch Puffy genannt.

Im September 2012 haben wir geheiratet und wissen ganz genau, was dieser besondere Tag für einen Stellenwert hat und wie wichtig die Erinnerungen daran sind.

Wir möchten, dass die Erinnerungen an Eure Liebe ein Leben lang Bestand haben und widmen uns an Eurem Hochzeitstag der Erfassung an all der kleinen Details und der großen Momente, die diesen Tag so unvergesslich machen, um daraus Eure Geschichte zu kreieren.

Das Privileg, ganz nah bei Euch sein zu dürfen, ist für uns etwas ganz Besonderes und erfüllt uns mit Freude.

Wenn das nach dem klingt, was Ihr sucht können wir es kaum erwarten, Eure Hochzeitsgeschichte zu erzählen ♥

Herzlichst  Octavia+Klaus+Puffy